AutoEscape verwendet Cookies. Entsprechende Informationen finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien. ok
Autos zum Sparpreis mieten

Rückgabe an einem anderen Ort

Nein

Sie möchten uns lieber telefonisch kontaktieren?

RUFEN SIE UNS AN

Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr. Samstag von 9 bis 19 Uhr, Sonntag und Feiertage von 10:30 bis 18 Uhr 0800 1 800 044 (0,34€/Min)

Beschwerden und Schadensfälle


Wir möchten Ihre Beschwerde oder Ihren Schadensfall so schnell wie möglich bearbeiten, deshalb empfehlen wir Ihnen, online mit uns in Kontakt zu treten. Klicken Sie hier

Laden Sie folgende Dokumente hoch
  • den Schadensbericht unterschrieben vom lokalen Autovermieter und Ihnen,
  • den Polizeibericht,
  • eine Kopie des Mietvertrages,
  • den Zahlungsnachweis, dass Sie die Kaution bar bezahlt haben bzw. einen Belastungsnachweis Ihrer Kreditkarte,
  • detaillierte Schadensrechnung,
  • Ihre Bankverbindung

FAQ

1. Was ist ein Mietwagenvermittler? 2. Eine Reservierung vornehmen 3. Preise 4. Zuschläge 5. Wer kann ein Auto mieten? 6. Für welches Fahrzeug soll ich mich entscheiden? 7. Versicherungen und Selbstbeteiligungen 8. Einsehen, Änderung, Stornierung der Reservierung vor Fahrzeugabholung 9. Bei der Fahrzeugabholung 10. Während der Mietwagenvertragslaufzeit 11. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs 12. Nach der Rückgabe des Fahrzeugs 13. Glossar